© POMBERGER Goisern GmbH
Johann von Goisern

Die farbenfrohe Herbst-Winter-Kollektion aus Bad Goisern

Mit 10 neuen Modellen in je 5 neuen Farben präsentiert sich die aktuelle JvG Herbst/Winter Kollektion 2022.

Die Brillen aus dem Salzkammergut leben von ihrem außergewöhnlichen Design. Inspiriert von der Natur und Tierwelt der Region wurden die Designs für Johann von Goisern immer schon selbst entwickelt. Jede Form und Farbkombination wird sorgfältig ausgewählt, damit jede Farbe, jedes Modell, und damit jede Kollektion in sich stimmig, aber gleichzeitig einzigartig ist. So auch bei der neuen Kollektion. 

Modellvielfalt in vielseitigen Trendfarben

Hier treffen romantische Herbsttöne auf frostige Kolorierungen. Trendfarben wie Lava Falls kooperieren mit Samoan Sun und stellen sich den kalten Lichen Blue und Harbor Blue entgegen. Harmonische Materialien wie Caramel und Coffee werden zum Schlichter und unterbrechen diese eindringlichen Farbschichten gekonnt in 6 Damen-, 2 Herren- und 2 Unisexmodellen.

 

Grelle Farben mit einzigartigen Formen

Bei den 4 neuen Modellen der Art-Kollektion lebt das Designteam seine Träume unkonventioneller Formen, Fräs- und Laminierungstechniken aus. Die Kollektion besticht durch Ruhe in der Unruhe, durch Asymmetrie in einer Welt der Harmonie. Grelle Farben gehen hier gemeinsam mit einzigartigen Formen einen Aufmerksamkeit erregenden Weg.

 

So geizen die Johann von Goisern Kollektionen auch diesmal nicht mit Auffälligkeit, die gepaart mit den Farbstreifen ein harmonisches Gesamtbild ergeben, das in der heutigen Zeit seinesgleichen sucht.